Wrestling
Ein Kampf der spannender nicht sein könnte. Zum wiederholten Male fordert Borderdame Luna (auch bekannt unter dem Namen Orange Poison) den Titelverteidiger Eddie (alias The Phantom) zum Kampf heraus. Schnell kommen Gerüchte auf - "Es könne nicht mit rechten Dingen zugehen" - sogar von Unsportlichkeit ist die Rede. Böse Zungen behaupten ein so großer Gewichtsunterschied und dann auch noch die verschiedenen Geschlechter wären gegen das Reglement. Doch da haben sie sich getäuscht. Bei den Fellnasen ist so einiges mehr erlaubt als bei den langweiligen Zweibeinern. Und auch dort hat man schon ähnliche Kämpfe gesehen (man denke an die Sendung TV Total). Dazu sei gesagt, dass die Herausforderin zwar niedlich aussieht, aber hier trügt der Schein. Wer sich dadurch täuschen lässt sitzt schnell in der Falle und hat verloren bevor er Runde 1 sagen kann. Die aufstrebende junge Dame arbeitet nämlich mit allen Tricks und ist gleichzeitig wendig und blitzschnell. Da wird sich unser Titelverteidiger warm anziehen müssen. Tatsächlich hat er die meiste Kampferfahrung, aber ob ihm das dieses Mal weiterhelfen kann ist fraglich. Bedenkt man seinen doch erheblichen Aktionsradius ist es durchaus möglich, dass er nun seinen ersten Kampf verlieren wird. Oder ist doch das Gewicht von entscheidender Bedeutung?

 

Die Gegner
Herausforderin Titelverteidiger
Orange Posion

Größe: 53 cm
Kampfgewicht: 18 kg

bisherige Kämpfe: 56
davon gewonnen: 50
gewonnen durch k.o.: 12


Titel

Europasieger `05
3 x Deutscher Meister
The Phantom

Größe: 69 cm
Kampfgewicht: 36 kg

bisherige Kämpfe: 98
davon gewonnen: 98
gewonnen durch k.o.: 68


Titel

3 x Weltmeister
2 x Europasieger

 

Der Kampf
R
U
N
D
E

1
R
U
N
D
E

2
R
U
N
D
E

3
R
U
N
D
E

4
R
U
N
D
E

5
R
U
N
D
E

6
R
U
N
D
E

7
R
U
N
D
E

8

 

Der Sieg
Gewinner in der 8. Runde, durch vorzeitigen Sieg nach Punkten und Kapitulation des Gegners ist The Phantom. Er wird nun ein weiteres Jahr der Träger der Wandertrophäe "der blaue Napf" sein. Stolz präsentiert er seinen Titel der applaudierenden Menge.
Er hat außerdem die unvorstellbare Siegprämie von 100.000 Knochen erhalten. Wir gratulieren dem Gewinner.

 

BACK