Freunde
Assiduitas Fandango
- Rocco -
Flaca de la Playa Brava
- Flaca -
Crazy Jule
- Jule -
Dalmatiner Perro Callejero Dobermann
geb. 06.04.2006 in Bad Sülze, Mecklenburg
Farbe: weiß mit schwarzen Tupfen
Geschlecht: Rüde
Augenfarbe: braun
Gewicht: 33 kg
Größe: 70 cm

geb. 01/1998 in Barra de Valizas, Urugay
Farbe: goldbraun
Geschlecht: Hündin
Augenfarbe: braun
Gewicht: 27 kg
Größe: 60 cm


geb. 13.08.2002 in Kölzow, Greifswald
Farbe: schwarz mit Brand
Geschlecht: Hündin
Augenfarbe: braun
Gewicht: 30 kg
Größe: 72 cm

Kennzeichen: schwarze Punkte Kennzeichen: CyberDog
Kennzeichen: kupierte Rute
Rocco kannte Eddie seit der 10. Lebenswoche. Das Grauen war Rocco`s großes Vorbild und so hat er sich auch allerhand Schabernack von Eddie abgeschaut. Die beiden konnten stundenlang zusammen toben oder gemeinsam das Lunchen ärgern. Besonders gerne mochte Eddie immer die selbstgebackenen Kekse von Roccos Frauchen Andrea.
Flaca hat Eddie im Jahr 2005 am Strand kennengelernt. Da Flaca`s Frauchen auch gleichzeitig seine Patin und einzige und beste Eddiesittingmöglichkeit war, hat er mit den beiden so manches Wochenende verbracht. Dann durfte er gemeinsam mit Flaca sämtliches Spielzeug zerstören, welches Flaca ihm im nachhinein wieder wegnehmen durfte. Das Julchen ist wohl Eddie`s längste Freundin, denn kennengelernt haben sich die beiden bereits im Jahr 2002. Sie haben viele gemeinsame Ausflüge miteinander unternommen und teilten auch beide die große Leidenschaft des Frisbee spielens. Jule`s überschäumendes Temperament hat selbst Eddie manchmal ins Staunen versetzt.

 

BACK